Kundenstimmen

 

Lounge4 hat für unser Haus die Konferenzwebseite newdomains.org grafisch umgesetzt. Von den ersten Entwürfen über die Detailabstimmung bis hin zur Realisierung war die Zusammenarbeit sehr angenehm, effizient und professionell zugleich. Klare Designvorstellungen und stets konstruktive Vorschläge zeichnen das Team von Lounge4 aus.

Aufgrund der guten Erfahrungen, die wir hier gemacht haben, war es für uns leicht, auch das Redesign unseres Unternehmensblogs mit Lounge4 gemeinsam zu realisieren. Auch hier war die Kooperation vertrauensvoll und sehr angenehm. Daher können wir die Zusammenarbeit mit Lounge4 gern weiterempfehlen.

Oliver Schwab • Manager Seminare & Konferenzen • united-domains AG


Für die vollständige Neugestaltung meiner Webseite suchte ich eine innovative, kreative Agentur, die deutlich über den klassischen Mainstream-Ansatz hinaus geht. Selbst in München und Augsburg konnte ich bei vielen Terminen nicht überzeugt werden.

Schon beim ersten Treffen mit Herrn Donat und Frau Giencke überzeugte mich, wie mein Anliegen und ich als Kunde ganzheitlich erfasst wurden. Mit der Entscheidung für neueste Technologie und innovativen graphischen Ausdruck begaben wir uns beide auf Neuland und traten in das Experimental-Stadium ein.

Die Ausführung, der Einsatz und Enthusiasmus beeindruckten mich immer wieder aufs Neue. Das Team von Lounge4 verstand es immer, Kreativität auf den Punkt zu bringen und exakt mein Anliegen zu visualisieren. Ich halte mich für einen extrem anspruchsvollen, perfektionistischen und dienstleistungsorientierten Kunden, aber meine Erwartungen wurden konstant übertroffen.
Abgesehen von der professionellen Ebene empfand ich die Zusammenarbeit auch auf persönlich menschlicher Ebene super angenehm und jeder Termin war für mich Genuss und Inspiration zugleich.

Lounge4 ist eine Agentur, der Freiraum und Vertrauen für neue Wege und Experimente gegeben werden kann. Belohnt wurde ich durch ein Meisterstück, das bei meinen Kunden stets bestes Feedback erntet.

Dr. Aly Sabri • Innovation Consulting + Personal Innovation


Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit und Unterstützung beim Relaunch unserer Webseite www.vier-jahreszeiten-starnberg.de.

Als erstes Hotel in Ihrem Portfolio haben Sie uns durch Ihre fachmännische Kompetenz und offene Kommunikation überzeugt. Die Zusammenarbeit war stets zuverlässig, unkompliziert und effizient. 10.000 Besucher in den ersten 8 Wochen sprechen für sich und das Feedback, welches wir bekommen, ist mehr als positiv.

Wir freuen uns auch zukünftig wieder mit Ihnen zusammen zu arbeiten und wünschen Ihrer Agentur weiterhin viel Erfolg.

Anna Schmitz • Manager Revenue & Distribution • Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg


Die Internetauftritte von Lounge4 zeichnen sich durch klare Linien und übersichtliche Struktur aus. Sie bestechen durch die Kunst, hohen ästhetischen Anspruch mit Usability zu verbinden. Hervorzuheben ist die Individualität unserer von ihm gestalteten Marken- und Produktinternetauftritte, die sich trotzdem harmonisch in das Gesamtbild unserer Dachmarke einfügen. Die konzeptionelle Arbeitsweise, die offene Kommunikation und das faire Preis-/ Leistungsverhältnis machen Lounge4 absolut empfehlenswert.

Thomas Wörl • Leiter Marketing • Pharmatechnik GmbH & Co. KG


Lounge4 besticht nicht nur durch frisches Design. “Projektmanagement”, “Zielerreichung”, “Mit-Denken” und das richtige Feeling für die Web-Site Nutzer machen die Zusammenarbeit mit Ingo Donat immer wieder erfolgreich und belebend. Danke für die guten Ideen!

Gerhard Brauckmann • Produktmanager Online Fachzeitschriften
verlag moderne industrie GmbH


Gerne sagen wir Danke für die bisher erstellten Lösungen für unsere Internetauftritte. Unsere Webseiten www.cablefon.de, www.cablesurf.de und www.kms-mediaport.de zeigen sich jetzt klar und übersichtlich strukturiert und sind vor allem benutzerfreundlich eingerichtet worden, was uns besonders wichtig war. Ein großes Lob auch für die prompte Umsetzung der Konzepte.

Sandra Johannson • Kabel & Medien Service – Kabelfernsehen München GmbH


Für die Gestaltung unserer Webseite, unter Berücksichtigung besonderer Aufgabenstellungen, suchten wir längere Zeit den idealen Partner. Herr Donat ist uns ein eloquenter Ansprechpartner mit einer souveränen Sachkompetenz und von äußerster Zuverlässigkeit. Nur 8 Monate nachdem wir unsere Webseite Herrn Donat überantwortet hatten, wurde diese von Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. für den eco Internet Award 2007 in der Kategorie “Webportal Geschäftskunden” nominiert.

Klaus Wenderoth • Inhaber • Europadruck.com


Für die absolut professionelle Umsetzung meiner Philosophie und meiner Arbeit möchte ich mich ganz herzlich bei Ingo Donat bedanken. Mit sehr viel Fingerspitzengefühl hat Herr Donat sich an mein spezielles Thema “Hochzeitsfotografie” herangewagt. Da meine Fotografie sehr emotionale Momente festhält, brauchte ich einen Partner, der sich in dieses Thema “einfühlen” und klar umsetzen kann, ohne dabei kitschig zu wirken.

Vielen Dank möchte ich auch für die vielen Denkanstöße, das Zuhören, aber auch für die absolute Zuverlässigkeit während unserer gemeinsamen Arbeit, sagen.

Hilke Opelt • Die Hochzeitsfotografin


Mit Ihrer einzigartigen Akribie wurden meine Vorstellungen auf der Homepage überzeugend umgesetzt. Als langjähriger Kunde habe ich vor allem Ihre Zuverlässigkeit schätzen gelernt und vollstes Vertrauen gewonnen. Besonders dankbar bin ich Ihnen auch für die zahlreichen kleinen unbürokratischen Hilfestellungen.

Thomas Rapp • Inhaber • Assekuranz Agentur Rapp


Super Arbeit, vielen Dank für die perfekte Homepage, die super Beratung und die viele Geduld mit dem Kunden. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt!

Tobias Köck • MASSIVE EVENT


Die Zusammenarbeit mit Lounge4 war und ist für uns sehr wertvoll, da Ingo Donat immer zügig Neueinpflegungen umsetzt und sich nicht nur durch Programmierarbeiten definiert, sondern sondern einen ganz eigenen Designstil verfolgt, der sich von der Masse absetzt. Außerdem kann er sich wunderbar in unsere Geschäftsumgebung einfühlen, was wohl das Wichtigste für uns ist. Wir erhalten immer wieder neue, wertvolle Tipps, wie Websites aktuell zu gestalten sind und welche Merkmale sie beinhalten müssen.

Hartmut Welz • Inhaber • Artmode Records